Du kannst der Diskussion zum Thema Wie soll ein Lernorganisationswerkzeug aus Lernendensicht funktionieren auch folgen, ohne selbst einen Kommentar zu hinterlassen. Cool, oder? Gib hierzu einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
Verwalte deine Abonnements
Nachlesen
Vom 3.-13. Juni fand hier das asynchrone Barcamp der Edunauten statt. Alle Inhalte bleiben zum Nachlesen online.
Kommentare
- Anja Lorenz bei Wikipedia-Edit-a-thon
- Nele Hirsch bei Asynchrone Interaktion und Internetquatsch
- Robert Seimetz bei Ist die Schule von morgen ein großes Barcamp?
- Dagmar Teuber-Montico bei Lehre und Lernmaterialien barrierefrei gestalten
- Dagmar Teuber-Montico bei digitale Bildungsplattform zur Bildung für nachhaltige Entwicklung
- Blanche Fabri bei Digitale Achtsamkeit ausprobieren!
- Kristin Hirschmann bei Meisterhafte Miro Boards – eine kollaborative Sammlung
- Dominik George bei Mozilla Hubs
- Sarah H. bei Hybride Lernsettings auch in Präsenz weiter nutzen?!
- Karin Schindler bei Kritische polit-ökonomische Bildung – interaktive Workshopkonzepte, Best Practice, Fallstricke
- Olaf Zelesnik bei Mozilla Hubs
- Nataliya bei Schul- und Unterrichtsentwicklung agil gestalten
- Nele Hirsch bei Blogkultur Podcast – Gastbeiträge
- Patrick bei Mozilla Hubs
- Elke bei Hybride Lernsettings auch in Präsenz weiter nutzen?!
- Jöran Muuß-Merholz bei Blogkultur Podcast – Gastbeiträge
- Planet-N bei digitale Bildungsplattform zur Bildung für nachhaltige Entwicklung
- Andreas Fischer bei Hybride Lernsettings auch in Präsenz weiter nutzen?!
- Dominik George bei Ist die Schule von morgen ein großes Barcamp?
- Dominik George bei Mozilla Hubs