Herzlich willkommen! Wer seid ihr denn?

Herzlich willkommen! Wer seid ihr denn?

    • Anonym
      Inaktiv
      Themen: 2
      Antworten: 5

      Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum!

      Schön, dass ihr dabei seid!

      Wollen wir uns erst mal kurz vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?

       

      Ich bin seit über 20 Jahren als Sonderschullehrer an einem Förderzentrum Geistige Entwicklung in Schleswig-Holstein an der Nordsee tätig.

      Mittlerweile bin ich stellvertretender Schulleiter und u.a. für die Digitalisierung zuständig. Ich versuche eine gute Ausstattung für unsere Schule zu bekommen und möglichst viele Kolleg*innen für den Einsatz von digitalen Medien zu begeistern. – Klappt auch teilweise… 😁

       

      Und was machte ihr so???

    • Martin Lüneberger
      Teilnehmer
      Themen: 4
      Antworten: 19

      Ich bin Martin Lüneberger und arbeite hauptsächlich an einem ZfsL in NRW in der Lehrerausbildung im Bereich Sopäd mit der Fachrichtung KME und im überfachlichen Bereich (Kernseminar). Am ZfsL bin ich außerdem noch als Medienberater und Moodle-Admin tätig.

Ansicht von 1 Antwort-Thema

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.