Wie kann ich euch helfen?

Wie kann ich euch helfen?

    • Oliver Tacke
      Teilnehmer
      Themen: 5
      Antworten: 15

      Hallo aus Hamburg!

      Für den Endspurt des Verfassens eines FAQ-Beitrags dürft ihr gerne noch auf extra Unterstützung zurückgreifen.

      Ich, Oliver, bin einer der Coaches. Ihr habt mich in eurem GoogeDocs-Dokument ja auch erwähnt 🙂 Da habe ich reingeschaut und kann von der didaktischen Seite nichts zu sagen, aber es wirkt auf mich, als wäret ihr noch nicht ganz fertig. Gebt mir gerne einen Wink, falls ich euch irgendwie unterstützen kann – eigentlich bin speziell ich dafür da, um euch gegebenenfalls Tipps zu H5P zu geben, falls ihr eure Antwort damit illustrieren wollt, aber gerade bei euch ist das wohl nicht nötig 😀

    • Maria
      Teilnehmer
      Themen: 8
      Antworten: 26

      Danke, Oliver, für das Angebot! Falls du einen Punkt im Dokument hast, der aus deiner Sicht unklar, blöd formuliert o.ä. ist, freue ich mich über Feedback. Ich habe jetzt mal ein Empfehlung-Fazit ergänzt.

    • Oliver Tacke
      Teilnehmer
      Themen: 5
      Antworten: 15

      Ich bin kein Germanist, Journalist oder Redakteur, aber ich schaue gerne nach. Inhaltlich kann ich da leider nur etwas sagen, wenn’s die Technik betrifft – oder halt naive Fragen stellen 😀

      Was mir unabhängig davon aufgefallen ist: Es sind noch offene Kommentare drin, einmal zum 1×1 und einmal zum Kanon. Bestand da schon ein Konsens, oder ist das noch ungeklärt?

Ansicht von 2 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.