Home › Foren › Archiv: Kollaborative Fragesammlung › [in Bearbeitung] Wie kann Verbundenheit im digitalen Raum hergestellt werden? › Antwort auf: [in Bearbeitung] Wie kann Verbundenheit im digitalen Raum hergestellt werden?
Danke für Deine Frage. Vielleicht hat hier jemand direkt schon erste Antworten/ Ideen für Dich.
Ich melde mich zunächst moderierend: Wir wollen bei den Edunauten ja im ersten Schritt Fragen sammeln, für die wir im zweiten Schritt gemeinsam Antworten erarbeiten. Fragen und Antworten kommen dann in das geplante FAQ Online-Lernen Zeitgemäß, welches alle Interessierten nutzen können.
In Hinblick auf Deine Frage könnte ich mir vorstellen, dass sie in dieser bereits gefundenen Frage mit bearbeitet werden kann: Wie kann Verbundenheit im digitalen Raum hergestellt werden?
Siehe: https://edunauten.de/forums/topic/wie-kann-verbundenheit-im-digitalen-raum-hergestellt-werden/
Oder würdest Du dazu eher einen zusätzlichen FAQ-Eintrag wichtig finden? Wenn ja: Wie könnte er als Frage (= der Eintrag im FAQ) formuliert sein?